Sprache auswählen

grid 04Zu unserem Angebot für Sie zählen unter anderem diese Leistungen:

• Krebsvorsorgeuntersuchungen, auch ThinPrep-PAP® und HPV-Untersuchung (ggf. vor Impfung)
  • Ultraschalluntersuchungen der weiblichen Genitalorgane, sowie der Brust, Doppleruntersuchungen
  • spezielle Weiterbildung in der Diagnostik und Therapie von Hormon- und Stoffwechselstörungen und -Erkrankungen (qualifizierter Hormon- und Stoffwechseltherapeut cmi)
  • Well-Aging-Beratung und Behandlung (IGeL) (qualifizierter Anti-Aging-Spezialist)
  • langjährige Erfahrungen und Erfolge in der Sterilitätsbehandlung bei Kinderwunsch
  • ambulante Operationen
  • Beratung zur Empfängnisverhütung: z.B. Pille, Scheidenring (NuvaRing®) und andere alternative Verhütungsmethoden
  • Einlage von Spiralen, Hormonspiralen (Mirena®) oder Gestagen-Stäbchen (Implanon®)
  • Jugendsprechstunde, allein, mit der besten Freundin, dem Freund, oder...
  • Schwangerenbetreuung/Mutterschaftsvorsorge - sehen Sie sich dazu auch die Bilder unseres Ultraschallgerätes an!!! - in enger Zusammenarbeit mit unserer Hebamme Frau Schneider
  • Betreuung von Mehrlings- und Risikoschwangerschaften
  • Impfberatung und Durchführung von Impfungen
  • Betreuung und Begleitung in der Tumor-Nachsorge nach Krebserkrankungen
  • Akut-Labor
  • Psychosomatische Grundversorgung

Außerdem:

Wir bieten Ihnen freundlichen Service und persönliche Betreuung.

Um kurze Wartezeiten kümmert sich das QM-Team!

Wir bieten allen Mamas, die mit Kind(ern) kommen, eine kleine Kinderspielecke mit Büchern und Bauklötzen an.

Hinter dem Gebäude befindet sich ein großer Parkplatz mit kostenlosen Parkplätzen.

Auch ohne Auto sind wir im Zentrum Ramsteins gut zu erreichen und leicht zu finden.

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.